TC 1980 MIEHLEN e.V

 


Der TC 1980 Miehlen e.V. bedankt sich bei allen Sponsoren und Gönnern für ihre Unterstützung !

            

+ Die SÜWAG Energie AG hat unsere Jugendaktivitäten auch im Jahr 2023 großzügig unterstützt.Wir bedanken uns recht herzlich!                                                                     www.suewag.de

Suewag_Logo_2017_P_RGB
Suewag_Logo_2017_P_RGB

+ Wir bedanken uns beim Landessportbund RLP für die tolle Spende zur  "Förderung inklusiver Projekte"  für und mit Behinderten im Tennissport. Diesen Weg wollen wir auch weiterhin gemeinsam gehen! Wir bieten auch in Zukunft Behinderten die Möglichkeit auch im Tennis einmal Erfahrungen zu sammeln!



Für die Unterstützung durch eine Bandenwerbung auf der Tennisanlage bedanken wir uns bei allen  Firmen und Unternehmen! 

 

  

Autohaus FORD Dressler, Studio CLASSiC SPORTS

Bäckerei SCHOLL, Werbetechnik HEYMANN, HEUCHEMER Tennishalle 

Malermeister TIM KÖHLER, Markisen WIELAND



Die 3 neuen Spielstandsanzeiger  wurden gestiftet von:

MPS, Miehlen

Elektro LAUX,Miehlen  

Baldur Gregorius ,Miehlen 



  •  Das Küchenstudio Mathias KLEIN, aus Nassau,  hat uns eine gebrauchte Küche gespendet !